Irgendwie freue ich mich auf die Hinwegfegung des Journalismus und...

Rybezahl, Freitag, 07.05.2021, 19:12 (vor 1082 Tagen) @ Ashitaka1871 Views
bearbeitet von Rybezahl, Freitag, 07.05.2021, 19:25

... ich schäme mich jetzt schon dafür. Denn der Rachegedanke überwiegt. Das muss ich zugeben. Ich hege allerdings keine aggressiven Phantasien. Es ist eine gewisse Schadenfreude, die ich verspüre bei dem Gedanken, dass diese miesen kleinen Wixxer einfach nur jämmerlich... na ja, ihr wisst schon was... werden. Doppelt soll ihnen der Zorneswein eingeschenkt werden, zumindest denen, die es bewusst tun. Und einige tun es tatsächlich bewusst. Feiglinge! Täuscher! Für euren eigenen kurzfristigen Vorteil täuscht ihr die ganze Welt! Ihr jämmerlichen Kleingeister, fühlt euch noch besonders wichtig dabei! Redet euch noch ein, etwas für den Erhalt der Menschen zu tun! Was seid ihr nur für Arxchlöxher und Selbstbetrüger! Otternbrut und Schlangengezücht!

(Wutrede hiermit gehalten. Wechseltische werden noch umgeschmissen werden.)

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung