Ersatzforum, Refugium, bitte alle anmelden

Socke ⌂, Freitag, 07.02.2020, 19:15 (vor 302 Tagen)5406 Views

Bitte alle anmelden:

Hallo Freunde des Gelben,

genau für den Fall technischer Probleme oder Nichterreichbarkeit des Gelben hatte ich noch zu Zeiten von Elli ein Ersatzforum vorbereitet (das lief schon vorher jahrelang problemlos als Unterforum eines anderen Forums, nur seit kurz vor Ellis Fortgang ist es freigeschaltet zur Aufnahme neuer Mitglieder nach Anmeldung und einmaliger Bestätigung durch einen Mod. Elli ist dort mit seiner damaligen Mail seitdem als Nutzer immer noch eingetragen, ich hatte das noch mit ihm per Mailverkehr "besprochen".)
Grund war die Ankündigung Ellis, DgF abzuschalten (wovon er ja dann zum Glück abrückte).

Da ich bereits mehrere Foren-Crashs wie auch Abschaltungen von Seiten des Providers (Änderung Geschäftsmodell etc.) erleben musste und ich es leid war, langjährige Forenbekanntschaften zu verlieren sehe ich das Refugium nur als Notquartier, da dessen Forensoftware alles andere als komfortabel ist.
Es soll und wird kein Konkurrenzforum sein, d.h. die Aktivitäten sollen nicht dorthin verlegt werden. Konspirationen sind ebenfalls unerwünscht. Ab und zu mal ein Beitrag, damit das Ersatzforum am Leben bleibt reicht aus. Das war auch damals mit Elli so abgesprochen, bevor er sich zurückzog.
Dem jetzigen Admin des Gelben hatte ich mehrmals (mind. 3-mal) den Sachverhalt erklärt und darum gebeten, das Notquartier oben im Gelben dauerhaft zu verlinken. Ich bekam keinerlei Antworten!

Daher bitte ich alle Gelben, sich mit selbem Namen im Notquartier anzumelden, ich würde dann zügig freischalten.
Dort können dann auch die Performanceprobleme diskutiert werden, bis das hier wieder rund läuft.

http://derclub.xobor.de


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.