Das muss bewiesen werden

Prophet, Donnerstag, 06.05.2021, 08:11 (vor 1079 Tagen) @ FOX-NEWS2531 Views

Alles Wirtschaften hat seinen Ursprung in der Zwangsabgabe.

Diese Aussage von dir ist kein Beweis, keine unwiderlegbare Tatsache.

Sie ist lediglich eine Hypothese, eine Annahme, eine reine Gedankenkrücke die solange funktioniert, bis sie nicht mehr funktioniert weil eine schlüssigere Annahme sie ersetzt oder schon längst ersetzt hat. (Aber möglicherweise hat dein Gehirn es nur nicht mitbekommen, weil du immer noch an Theorien aus den 1970er Jahren festhältst deren "Finder" sie selbst nie beweisen konnte und dauerhaft falsche Voraussagen hier ablieferte und trotzdem wie ein Star gefeiert wurde. Als Erwachsener sollte man keine Krücken von anderen verwenden sondern selbst gehen = selbst denken lernen.)

Kindlich-naive Aussagen von dir: so wie die Fox-News-Leser und Fox-News-Zuseher es lieben.
Genauso gut könntest du deinen Nickname auf "BILD-ZEITUNG" ändern, das wäre dem deutschen Gegenstück ebenbürtig in der Güte der übermittelten Botschaften (flach, billig, polemisch, unbewiesen, propgandistisch).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung