DT du musst genauer lesen und keine Zusammenhänge konstruieren, wo keine sind! Hier nochmals zu deiner Orientierung meine Aussage.....

Olivia, Donnerstag, 06.05.2021, 06:46 (vor 1079 Tagen) @ DT2676 Views

Die bezieht sich nicht auf Wuhan, sondern auf China und zwar im Zusammenhang mit "Wissenstransfer". Den Amis war das "Unterschlagen" seiner Tätigkeiten für China wohl Grund genug, sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Bereits damals, als ich dies das erste Mal im Forum postete (in Englisch) warst du sauer. Solche Nachrichten kann man natürlich alle als "zufällige Ereignisse" betrachten oder als einzelne, kleine Puzzlesteine, die in ihrer Gesamtheit dann doch ein etwas genaueres Bild darüber geben, was im Land der Mitte stattgefunden haben mag.

"..Ich habe 2019 auch über "Befragungen/Verhaftungen/Ermittlungen" der US-Behörden berichtet im Zusammenhang mit "Transfer" aus den USA. Ein Chinese wurde offenbar im Flieger mit "Proben" erwischt und ein US-Professor arbeitete für chinesische Labors, ohne das angegeben zu haben. Was jetzt alles wirklich dahinter steckt, das weiß man nicht, weil nichts mehr darüber berichet wird. Das sind alles nur so Nachrichten, die 1 bis 2 x auftauchen und dann weg sind.."

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung