Ergänzend: Bericht über die genetisch modifizierten "Crisper-Twins".

Olivia, Donnerstag, 06.05.2021, 06:22 (vor 1076 Tagen) @ Greenhoop3012 Views

Offensichtlich wird bereits intensiv an der genetischen Manipulation von "neuen" Menschen gearbeitet. So scheinen einige Staaten davon überzeugt zu sein, dass ihre Zukunft von neu erzeugten "Supermenschen" abhängen wird. Keine schöne Vorstellung, weil niemand weiß, was mithilfe der Genschere alles hinein- oder herausgeschnitten wurde in die DNA.

Wir werden es in Zukunft wohl mit "neuen" Mitmenschen zu tun haben, die durch und durch genetisch modifiziert sind, also nicht mehr dem entsprechen, was wir ursprünglich als natürlichen "Menschen" bezeichneten. Die grobschlächtigen Experimente zum Genderchanging sind lediglich die sichtbare Spitze des Eisbergs und in etwa auf dem Niveau der Neandertaler, wenn man sie mit der CRISP-Schere vergleicht.

Bei den Crisper-Zwillingen wurde offenbar bereits das Gehirn geändert.

https://www.technologyreview.com/2019/02/21/137309/the-crispr-twins-had-their-brains-al...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung