RTL auch sehr witzig

Ashitaka, Freitag, 07.05.2021, 18:02 (vor 1079 Tagen) @ Dan the Man1926 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 07.05.2021, 18:21

https://www.rtl.de/cms/nach-studie-ueber-spike-proteine-des-coronavirus-sind-die-impfpr...

Dort behauptet Herr Dr. Zinn: "Bei der Impfung haben wir aber Gott sei Dank nur die Stacheln, die auf dem Virus sind – die Spike-Proteine alleine machen eigentlich ([[top]]) nicht das große Problem"

Lieber Herr Dr. Zinn, dann lesen sie mal in der von Ihnen falsch aufgegriffenen Studie nochmal genau nach, insbesondere die Schlussfolgerung hinsichtlich der Voraussetzungen für eine nhaltende Hemmung der Zellschädigungen. Dann fällt Ihnen auch auf, dass die Ergebnisse der Studie genau umgekehrt sind, dass schon alleine das Spike-Protein zellschädigend ist.

"Although the use of a noninfectious pseudovirus is a limitation to this study, our data reveals that S protein alone can damage endothelium, manifested by impaired mitochondrial function and eNOS activity but increased glycolysis. It appears that S protein in ECs increases redox stress which may lead to AMPK deactivation, MDM2 upregulation, and ultimately ACE2 destabilization."

https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCRESAHA.121.318902

Die Studie kam zum Ergebnis, das sich diese Zellschädigungen der Spike-Proteine durch die Abwehrstoffe hemmen lassen. Dann wollen wir mal hoffen, dass das Immunsystem der Geimpften in den kommenden Monaten/Jahren auf zack bleibt. Schliesslich werden die Spikeproteine dank der genetischen Behandlung nun deutlich vermehrt hergestellt.

Und die Frankfurter Rundschau erklärt diejenigen, die diesen Zusammenhang zwischen einer Zellschädigung durch die S-Proteine und einer hoffentlich andauernden Hemmung dieser Schädigung durch ausreichende Antikörper herstellen, nun zu Querdenkern.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung