Nehmen wir mal an, das System handelt nicht vorsätzlich ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 06.05.2021, 04:02 (vor 1084 Tagen) @ Ashitaka2959 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 06.05.2021, 04:43

Der Massenpsychose wegen: Angefixxt nach mRNA-Impfstoffen schreien, die genetisch veränderte Spike-Protein-Produktion durch den Picks anschließend nach oben treiben lassen und sich danach erst mal sicher fühlen!

Urlaub machen, Friseur ohne Test, Lebensfreude, Freiheit!

.... dann würde der Prozess in etwa so ablaufen.

[image]

Ich selbst habe einen Abschnitt von 5 Jahren mitbekommen - bei Pfizer in den USA als es um Exubera ging - die neue Variante Insulin über die Nase zu applizieren. Die letzten 2 Jahre war ich mehrmals in der Firma vor Ort - und kenne deshalb die Geschichte aus einer anderen Perspektive.

Was ich mit diesem Wissen zur heutigen Situation beitragen kann ist folgendes: kein normal denkendes Wesen würde sich freiwillig zu so einem Menschenversuch melden - wenn es das ganze Prozedere kennen würde, das normalerweise bei einen neuen Medikament erforderlich ist. (Die neuen Impfungen müssen dieses Prozedere nicht durchlaufen oder in einer super stark verkürzten Variante)

Das Exubera war forschungstechnisch älter als 5 Jahre - und erst nach dem es direkt am Menschen getestet wurde, wurden die Probleme offensichtlich. Die ersten grösseren Komplikationen tauchten erst nach rund 2 Jahren auf - zuerst nur als Einzelfälle und dann immer häufiger. Was kann man daraus ableiten - nur eines, ein erstes brauchbares Zwischenergebnis haben wir in einer halben Dekade.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - nur noch eines: bei Exubera waren nur ein paar hundert/tausend Menschen die Versuchstiere - bei der Impfung werden es mindestens xxx Millionen sein, wenn nicht sogar im Mrd. Grössenbereich.

So ein Experiment kann nur mit massenpsychologischen Methoden verkauft werden - die Sterbequote durch das Virus rechtfertigen solche Massnahmen auf keinen Fall - im Gegenteil.

Die neue Freiheit - die eingebildete - ist möglicherweise mit einem Verfallsdatum verbunden. Niemand kann das zum derzeitigen Zeitpunkt auschliessen auch nicht, wenn die beteiligten Wissenschaftler ausschliesslich nur helfen wollten.

Kein geistig und körperlich halbwegs gesunder Mensch würde sich ohne Propaganda und/oder anderen Zwängen, freiwillig diese Impfung verpassen lassen - das ist mein persönliches Fazit.
Gruss

PS: ganz unabhängig davon, hat jeder auch schon mitbekommen, dass sich auf dem Markt befindliche Medikamente, nachdem sie auf einem Massenmarkt verkauft wurden - trotzdem zurückgezogen werden. So etwas macht keine Firma freiwillig, denn die ganzen Investitionen sind dann weg. So etwas wird nur getan, wenn die absehbaren Schäden weit grösser sind, als der Verkaufserlös einspielen würde. Diese Medikamente hatten alle Test bestanden. Solche Fällen sind gar nicht selten, sie werden aber in der Regel still und heimlich abgewickelt. Die Restbestände der Produktionen, werden dann in nicht OECD Ländern best bietend verhöckert sehr oft sogar, die ganzen Produktionsanlagen gleich mit dazu. Dort wird dann fleissig weiter produziert gegen Lizenzgebühren - unter neuem Namen.

Das besondere bei den Corona Impfungen ist jetzt - das die herstellenden Pharma Unternehmen nicht mehr möglichen Regressforderungen ausgesetzt sind - sie haben kein Risiko mehr und können nicht zur Verantwortung gezogen werden.

Da bleibt mir nur der pure Sarkasmus - und ein Toi, Toi, Toi an die Geimpften - die freiwillig unsere Freiheiten verteidigen.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung