Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Influenza heiß.

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Mittwoch, 05.05.2021, 22:13 (vor 1084 Tagen) @ tomflitzebogen3459 Views

In unserer Familie waren nachweislich 3 Personen an dieser "neuartigen" Grippe erkrankt. Ich selbst vermutlich schon zweimal und meine Frau einmal. Allerdings waren wir nicht beim Arzt. Die Symptome sind minimal. Maximal ein Tag mittleres Fieber, das wars. Da habe ich schon Schlimmeres erlebt. Im Herbst 2019 hatte ich 4 Tage lang hohes Fieber. Zwei Tage musste ich Wadenwickel machen weil das Fieber über 40 Grad stieg. War anstrengend. Ich bin schon über 70. Was das war weiß ich nicht, wegen so etwas gehe ich nicht zum Arzt.

Wenn für ein normales Leben in Zukunft eine überstandene Erkrankung ausreicht, werde ich versuchen mich wieder irgendwo anzustecken. Es ist ja nicht verboten sich zu infizieren.

Die Menschheit hat mit dieser Methode schon hunderttausende von Jahren überlebt.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung