Mundspülung und Sterilium - DT's beste Tips ;)

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 20.04.2021, 22:56 (vor 107 Tagen) @ stokk1690 Views

Hallo stokk,

der Vollständigkeit halber vergleichen wir das Produkt der Herzdame mit der DT-Empfehlung.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=561727

Zitat DT:
"Paranoia hat das zwar verteufelt, aber nicht gesagt, wieso."

Dagegen meine Originalaussage:

[...
Aber wieso Chlorhexamed einnehmen, wenn andere Stöffchen hundertmal stärker sind?
Haben wir die vielleicht noch nicht gehortet, DT, oder wieso gibst Du solche Empfehlungen von Dir?...]

zu lesen hier:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=556695

Während es in Berlin darum geht, Säuleninterpretationskompetenz zu erlernen [[top]]

Quelle:
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/forschung-und-lehre/mit-vera-hat-nick-leichtes-s...

fehlt es bei DT an der Leseinterpretationskompetenz.

Ich hoffe, dass Du, stokk, mich verstehst, wenn ich sage, das andere Stöffchen hundertmal stärker sind. [[zwinker]]

So sind alle Empfehlungen von Diamanthand-DT, z.B. Sterilium (kommt beim ihm noch vor Rhodium). [[la-ola]] Sterilium ist aus den Augen des Finanzmenschen betrachtet ein strukturiertes Produkt. Strukturierte Produkte sind ja immer viel teurer als die Summe ihrer Einzelteile. Vereinfachend ist der Kauf von Sterilium der teuerste Weg, blauen Farbstoff zu kaufen.

Ich dachte gerade zum Spaß, so dumm wird Forist DT doch eigentlich gar nicht sein können?
Die Begründung liefert Forist Robse:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=512558

Natürlich kommt Sterilium aus einer zertifizierten Produktionsanlage, wird wahrscheinlich auch noch mikrobiologisch überwacht und ist "ISO 9001"-zertifiziert.

Für Oberflächendesinfektion das überteuerte "Sterilium" zu verwenden, halte ich für Blödsinn.

Paranoid wie ich bin, dachte ich, der DT muss mal wieder sein Portfolio bewerben.
Und siehe da: Sterilium wird hergestellt von Bode-Chemie, die zur börsennotierten Hartmann-Gruppe gehört:

https://www.hartmann.info/en-corp/investor-relations/l/corp/aktie

Na ja, ein bisschen Frontrunning schadet ja nicht, oder? [[lach]]

Bei DT's Empfehlungen muss man also genau hingucken.

Ich denke DT, wir werden mit DT "Wir im Gelben"[[freude]] noch viel Freude haben und seine Beiträge auf die Rhodium-Waage legen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.