Chinesisches Sprichwort:"Es gibt 3 Wahrheiten!"

Skeptiker, Donnerstag, 22.04.2021, 16:33 (vor 102 Tagen) @ ebbes845 Views

Moin ebbes,

Deine Wahrheit, meine Wahrheit und die WAHRHEIT [[zwinker]]

Danke für deine, genau in diesem Sinne, ausgewogenen Postings.

kennst du jemand der uns hunderprozentig, beweiskräftig darlegen kann, ob die Spätfolgen und Nebenwirkungen bei Covid (ohne große Symptome) oder bei einer Impfung (welche die RNA "angreift") größer sind.

Auf jeden Fall nicht für den Einzelfall.

Insofern muss jeder für sich selbst, die für ihn akzeptable Entscheidung fällen. Dabei kann logisches Denken eine wichtige Hilfe sein.

So ist es statistisch unbestritten, dass Fliegen zu den sichersten Transportmöglichkeiten gehört.

Trotzdem ist Flug-Angst weit verbreitet, während ich von Busfahren-Angst noch sehr wenig gehört habe.

Gegen menschliche Emotionen kommt keine Wissenschaft an.

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.