Nicht lachen - selber machen - Dennoch: Link zum PDF einer ersten Studie konkret zur Anwendung von CDS gegen Covid

Odysseus, Freitag, 23.04.2021, 18:20 (vor 59 Tagen) @ FOX-NEWS530 Views
bearbeitet von Odysseus, Freitag, 23.04.2021, 18:26

Ich habe keine Links auf der Webseite zu irgendwelchen Studien gefunden.

Habe auch nie behauptet, dass es dort welche gibt.

Die deutschsprachige website (D-A-CH) ( https://comusav.de/ ) gibt es erst seit Anfang März und ist im Aufbau. Hier steht vor allem im Vordergrund, die Sprachbarriere zu durchbrechen und im deutschen Sprachraum endlich Interessierten vermitteln zu können, welch grandiose Erfolge im südamerikanischen Raum bei der Behandlung erzielt werden.
Die Hauptseite ist: https://www.comusav.com/

Eine professionelle Interessengruppe, wie z.B. die FLCCC, führt hunderte von Quellen für ihre Therapieansätze an. Und hier soll ich mir das aus Videos herausklauben ... da kann man ja nur schallend lachen!

Ich schrieb, dass im Video auf einige verwiesen werden. Es ist nicht das Ziel des Videos, Studien zu besprechen, falls du das nicht bemerkt hast.
Auch das schallende Lachen wird bei dir nicht befreiend wirken, da müssen schon andere Kaliber her, damit dein Bunker der anerkannten orrrrdentlitschten Studienwissenschaft elastischer wird.:-P - Aber Obacht, dann ist die Psiram-Zertifizierung futsch.[[freude]]

Die vielen Studien rund um Chlordioxid musst du schon selbst raus suchen.
Dazu empfehle ich den spanisch sprechenden Raum und den asiatischen Raum.
Wie du ja an mangelndem Geld für Studien z.B. zu den wirksamen Mundspülungen erkennen
kannst, ist es bei Chlordioxid noch viel krasser. Aber das wird schon. Es ist nicht mehr aufzuhalten. Und es ist gut und logisch, dass aktuell an der Front Leben gerettet und Infektionen verhindert werden. Dabei werden Erfahrungen gesammelt. Mit den Erfolgen wächst auch die Chance Geldgeber für Studien zu gewinnen, die von Big Pharma bisher naturgemäß verweigert werden und die via den CDCs dieser Welt dagegen hetzen. Die Systemstrukturen erzwingen es, dass so vorgegangen werden muß.

Als Einstieg und für interessierte Mitleser sei auf diese erste Studie verwiesen:

https://www.comusav.com/wp-content/uploads/2021/04/Determination_of_the_effectiveness_o...


Zur Übersetzung: Das pdf herunterladen und dann hier vom eigenen Rechner hochladen:

https://translate.google.com/?tr=f&hl=de&sl=auto&tl=de&op=docs


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.