Das du dich mit der Replik selbst noch weiter ins Abseits stellst, war nicht zu erwarten - Danke für die Klarheit

Odysseus, Freitag, 23.04.2021, 11:42 (vor 59 Tagen) @ FOX-NEWS532 Views

Ich bin bei der empfohlenen Stelle eingestiegen, und dann kommt gleich die zitierte Aussage. Diese ist offensichtlich falsch, da nichts absolut sicher ist. Nur Scharlatane greifen zu so einer Wortwahl. Ich liebe solche "Show Stopper", da sie langatmige Argumentationen überflüssig machen.

Die zitierte Aussage fällt erstens nicht direkt beim empfohlenen Einstieg und zweitens gibst du sie verkürzt und aus dem Zusammenhang gerissen wieder.
Sie erfolgt bei 29:45. Noch nicht einmal hier schaffst du eine glaubwürdige Ansage.
Wenn du, wie vorgetragen, brav deinem "Show-Stopper"-Trigger gefolgt bist, hast du ja
auch die Hinweise zu Studien am Anfang nicht wahrnehmen können und nicht wollen.
Mit Argumenten a la "der hat Autobahn gesagt" schwingst du hier ein stumpfes Schwert mit abgeranztem Schaft.
Sich so selbst die Beine wegzutreten und als Diskutant zu diskreditieren, muss mal erst mal schaffen.

Allerdings stinkt es stark nach Systemwächter und Psiram-Stundenkraft.
Nicht das erste mal.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.