Wer immer noch dem Märchen glaubt eine Impfung schützt alle vor der Ansteckung. Tut sie nicht - hier der Beweis!

ebbes, Dienstag, 20.04.2021, 17:32 (vor 597 Tagen)7128 Views
bearbeitet von ebbes, Dienstag, 20.04.2021, 17:50

Ich drücke es besser anders aus
Der PCR Test ist positiv. Über die Aussagekraft wissen wir ja alle Bescheid.

https://www.merkur.de/welt/corona-altenheim-nrw-massenausbruch-impfung-leichlingen-pcr-...

Wegen der Wichtigkeit der Aussage hänge ich es nicht irgendwo an, sondern mache einen neuen Thread auf.
Denn davon hängt ja alles (Impfpass - darf ich reisen, darf ich in ein Geschäft) ab.

Corona-Infektion trotz vollständiger Impfung: Fall hat weitreichend Bedeutung - Privilegien für Geimpfte in Gefahr?

Ich hoffe es ist in Ordnung für euch.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung