Wer immer noch dem Märchen glaubt eine Impfung schützt alle vor der Ansteckung. Tut sie nicht - hier der Beweis!

ebbes, Dienstag, 20.04.2021, 17:32 (vor 107 Tagen)5483 Views
bearbeitet von ebbes, Dienstag, 20.04.2021, 17:50

Ich drücke es besser anders aus
Der PCR Test ist positiv. Über die Aussagekraft wissen wir ja alle Bescheid.

https://www.merkur.de/welt/corona-altenheim-nrw-massenausbruch-impfung-leichlingen-pcr-...

Wegen der Wichtigkeit der Aussage hänge ich es nicht irgendwo an, sondern mache einen neuen Thread auf.
Denn davon hängt ja alles (Impfpass - darf ich reisen, darf ich in ein Geschäft) ab.

Corona-Infektion trotz vollständiger Impfung: Fall hat weitreichend Bedeutung - Privilegien für Geimpfte in Gefahr?

Ich hoffe es ist in Ordnung für euch.

Gruß

ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.