Er starb, weil er noch auf die richtige Studie wartete - könnte eventuell auf deinem Grabstein stehen :)) - ein Blick 11 Monate zurück

Odysseus, Freitag, 23.04.2021, 22:48 (vor 101 Tagen) @ FOX-NEWS724 Views
bearbeitet von Odysseus, Freitag, 23.04.2021, 22:55

Es ist 11 Monate her, dass in Ecuador die allererste Behandlungsstudie mit CDS gemacht wurde, die sehr erfolgreich war. Natürlich in der Zeit danach als nicht ausreichend oder gar unglaubwürdig abqualifiziert. Zudem lief der ganze steinalte Chlorbleiche-Propaganda-Apparat los. Die Menschen, die dadurch gesundeten, wird das freilich nicht interessieren und die Docs wohl allabendlich in ihr Gebet einschliessen. Dank der Tatsache, dass Mobiltelefone auch die Ärmsten nutzen und die Netze in allen Ländern Südamerikas gut funktionieren, verbreiteten sich die Erfolge samt der einfachen Herstellungsverfahren unaufhaltsam. Wenn man bedenkt, wo die COMUSAV gegen alle Widerstände heute steht, macht das Hoffnung.

Hier geht es zurück zu meinem damaligen Post mit der Studie und dem Faden
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=529674

Bis auf zwei gehen alle links noch.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.