Was ist denn das für eine einseitige Meinung?

Zürichsee, Freitag, 09.04.2021, 17:01 (vor 1112 Tagen) @ Realist4007 Views


Sollten andere Meinungen nicht mehr erwünscht sein bzw. wenn man weiterhin ungestraft teilweise persönlich angegangen wird, wenn man sich als Corona-Impfung Befürworter zu erkennen gibt, dann sehe ich hier im Forum ebenfalls keine persönliche Zukunft mehr.

Liebe Grüsse
Realist

Wenn hier über eine Aktie diskutiert wird, so gibt es doch vielfach mehrere Meinungen.
Wenn Einer die gegenteilige Meinung von dir vertritt, so siehst du dann auch keine
persönliche Zukunft mehr hier?

Das Hauptaugenmerk in diesem Forum sollte ja die Börse sein. Aber die aktuellen Themen
werden hier auch besprochen. Wenn sogar das Sterben von Prinz Philip mit 99 Jahren
diskutiert werden kann, so sicher auch alle anderen Themen. Und da gibt es naturgemäss
Meinungen wie Sand am Meer. So ähnlich ist es in Deutschland, da ist jeder ein
Bundestrainer.

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung