Keinen

Ashitaka, Donnerstag, 08.04.2021, 21:04 (vor 1106 Tagen) @ stokk5521 Views
bearbeitet von Ashitaka, Donnerstag, 08.04.2021, 21:15

zb. mit der mRNA-Variante.

Ich frage Dich, weil ich Dich als vernünftig einschätze.

Am liebsten keinen. Ich sehe keinen Grund, meinen Körper wegen eines simulierten Virus zu schädigen. Es sterben weltweit 0,0% und 89% der nebensächlich Toten sind alleine in DE über 70 Jahre alt. Als wären die Jahre vorher deutlich weniger über 70 jahre alte Menschen an Atemwegserkrankungen oder dem was auch bei Covid-19 damit in Zusammenhang gebracht wird, gestorben.

Sollte ich entgegen meiner Grundrechte gewaltsam gezwungen werden, soll es bitte ein vektorbasierter Impfstoff sein. Denn dann begebe mich dann schon vor der Impfung in eine 3-4 monatige Marcumartherapie (komme ich ohne Probleme dran). Die negativen Folgen sind im Gegensatz zu den mRNA-Behandlungen deutlich geringer.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung