"Mach Dich lieber anders tot" mT und Frage

day-trader, Freitag, 09.04.2021, 09:34 (vor 1113 Tagen) @ FOX-NEWS4462 Views

.. so FEE 1981:

https://youtu.be/qFPHICcBcRo

Wenn bald GO, dann besser prassen?

Gänsebraten und Schwarzwälder Kirschtorte ins Kröpfchen, Leinölfirnis aufs Töpfchen, besser Möbelstück oder Leinwand??

Bald froh um JEDE kcal?

Bald froh, so manche Nacht noch durchgezecht zu haben (wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar)?

Zudem:

Langfristig ist noch Jeder an jeder Ernährung gestorben, sagte einmal sinngemäß Derjenige, der als eine Kapazität in Sachen Ernährung in Deutschland angesehen wird:

https://www.zeit.de/lebensart/essen-trinken/2013-06/ernaehrung-diaeten

Jedem das Seine (und mir das Meiste), sagt sich sicher auch Udo, wenn man ihn betrachtet?

In die Kiste besser abgerockt,
als sein Lebenlang mit Hafer geflockt?

Hunde, wollt ihr ewig leben?
(Könnt ihr sowieso nicht :-P)

Mach Dich lieber anders tot.

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung