Begriffstäuschung Impfung - Medizin

mh-ing, Donnerstag, 08.04.2021, 18:02 (vor 1114 Tagen) @ hörby6212 Views

Eine Impfung erzeugt eine Immunität, welche dazu führt:
- die Krankheit nicht zu bekommen
- die Krankheit nicht weiter zu geben

Die Corona-Impfung ist daher ein Etikettenschwindel, da sie:
- nicht verhindert, die Krankheit zu bekommen
- nicht verhindert, diese Krankheit an andere weiter zu geben

Diese Behandlung führt dazu, dass die schweren Verläufe geringer und weniger häufig sind.

Daher ist das keine Impfung, sondern eine medizinische Behandlung. Es ist eine Prophylaxe. Damit steht diese aber auf der selben Stufe wie Vitamine und andere Vorsorgebehandlungen.

Zu einer medizinischen Behandlung kann man nicht gezwungen werden, zur Prophylaxe noch viel weniger.

Wie jede medizinische Behandlung/jedes Medikament sind Nebenwirkungen vorhanden, welche ggf. in der Nutzen/Risikoanalyse viel zu nachteilig sind. Im weiteren behandelt man Erkrankte und nicht Gesunde mit einer Medizin. Bei Risikogruppen kann eine Prophylaxe sinnvoll sein.

Wir sollten daher Corona-Impfungen nicht als solche bezeichnen, sondern als medizinische Behandlung mit unerprobten, nicht sicheren und gefährlichen Mitteln.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung