"Es ist einfach normal, zäh zu sein und nicht jeden Scheiß mitzumachen." Nie um einen dummen Spruch verlegen?

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 09.04.2021, 10:06 (vor 1114 Tagen) @ Oblomow4340 Views

Was ich mich frage, das ist, was @Meph machen würde, wenn sein Blutbild Scheiße ist. Nimmt er dann mehr Leinsamen zu sich oder mahlt er, unser Naturbursche, seinen Leinsamen, der selbstredend bei Vollmond geerntet wurde, mit ner neuen Mühle, links- statt rechtsherum? Oder verschiebt er sein Frühstück um ne Stunde?

Von jedem Vorwissen unbelastet lässt es sich immer trefflich mitreden. [[top]]

Es würde allen viele Krankenkassenbeiträge einsparen, wenn allein die unerkannten Diabetiker aufgedeckt würden. Da 80% aller Fälle von Diabetes Mellitus (Insulinresistenz) diätisch heilbar sind, muss man die Zuckerfresser nur noch von einer anderen Ernährungsform überzeugen ... ganz ohne Pillen und Spritzen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung