@Moderator/Hausmeister

Realist, Freitag, 09.04.2021, 14:30 (vor 1106 Tagen) @ Diego24341 Views

Hallo Moderator/Hausmeister

Muss man sich hier solche Anschuldigungen einfach so gefallen lassen? Weil man der Impfung nicht kritisch gegenübersteht, ist man ein BOT?

Ich versuche seit meiner Anmeldung hier meine eigene Meinung zu bestimmten Themen wiederzugeben. Diese scheint eher von einer Minderheit getragen zu sein, was ich anhand der vielen Abgänge aus dem Forum in den letzten Jahren auch verstehen kann. Es dominieren nun eindeutig die Leser der Epochtimes (Falun Gong Blatt), die natürlich hinter jedem Furz eine grossangelegte Verschwörung erkennen möchten.

Sollten andere Meinungen nicht mehr erwünscht sein bzw. wenn man weiterhin ungestraft teilweise persönlich angegangen wird, wenn man sich als Corona-Impfung Befürworter zu erkennen gibt, dann sehe ich hier im Forum ebenfalls keine persönliche Zukunft mehr.

Liebe Grüsse
Realist


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung