"DangerousBob" ist im GO-Ernährungsplan fest eingeplant!

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 09.04.2021, 10:46 (vor 1106 Tagen) @ day-trader4457 Views

Jeglicher Notvorrat wird sich ohne Bevorratung eines bestimmten "Spurenelementes" in evtl kommenden GO-Zeiten als eine Vorsorgemaßnahme für Andere herausstellen. Ganz schnell!
Denn noch hat DangerousBob genug zu essen, aber wenn er im Fall der Fälle auf eine Stippvisite vorbeikommt, sind Deine hochwertigen Fette und Kohlenhydrate in Windeseile seine!

Für DangerousBob habe ich ein Fass Pökelsalz beiseitegestellt. Dann gibt es eben eine zeitlang Geselchtes vom Langschwein. [[top]]

Haben die Maoris ihre Kriegsgefangenen nicht in Gargruben zubereitet? Ich hätte da gerne noch die Rezepte, damit ich als kultursensibler Mensch nichts falsch mache. [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung