Auch du hast das Recht ein Impfbefürworter oder Impfgegner zu sein. Alleine deine Entscheidung.

Zürichsee, Donnerstag, 08.04.2021, 20:56 (vor 1085 Tagen) @ Mephistopheles4859 Views


Sie selber tun es nämlich nicht, sondern schieben alles auf den Sozialstaat. Mit welchem Recht eigentlich?
Ich bin dafür dass man für die anfallenden Kosten die Libertären heranzieht, die immer von "freier Entscheidung" reden!

Gruß Mephistopheles

Und ich habe es schon mehrmals geschrieben, dass ich mich vorläufig nicht impfen lasse.
Auch das ist meine ganz persönliche Entscheidung. Und ich schiebe da gar nichts auf
den Sozialstaat. Bei der Schweiz ist es sowieso schwierig von einem Sozialstaat zu sprechen,
da fast alle ihre soziale Sicherheit wie AHV/IV und BVG selbst bezahlt haben.

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung