Das perfekte Verbrechen

Ashitaka, Donnerstag, 08.04.2021, 19:24 (vor 1114 Tagen) @ hörby6747 Views
bearbeitet von Ashitaka, Donnerstag, 08.04.2021, 19:47

Hallo hörby,

Am Montag bekomme ich die 2 Impfung, ich hatte Null Probleme bisher.:-) :-)

Das ist doch der Sinn, wenn man ehemaligen Entwicklern von Pfizer, Vanden Bossche etc. glauben darf. So wurde es halt noch nie gemacht. Niemand, bis auf ein paar Ausnahmen, wird sich jemals über Probleme mit der Impfung bewusst werden. Die Vorbereitungen für den nächsten Fearporn, um die Schafe weiter zügig zur Tränke zu leiten, laufen doch schon in ein paar Wochen an. Im Sommer muss Gas gegeben werden!!! Impfpflicht muss bis dahin beschlossen sein, egal ob durch die Hintertür oder direkt ins Gesicht. Die heute veröffentlichten Tages-Impf-Zahlen sind 1a.

Der Eingriff in das Immunsystem des Menschen ist so tiefgreifend, dass sich die Frage nach einer globalen Folgepandemiesimulation gar nicht mehr stellt. Es ist nur eine Frage der Zeit. Könnte schon dieses Jahr losgehen. Die Lottozahlen der nächsten Saison werden durch die Decke gehen, eben weil es kein Ende dieser Behandlung (egal wie oft man sich den Schuss verabreichen lässt) gibt. :-)

Die perfekte, sich selbst die Fortsetzungsrunden garantierende Waffe, um die Rechtsräume während der unabwendbaren Korrekturphase in potentieller Hinsicht (bzgl. Machtzessionen) auf den Kopf zu stellen, damit wir uns über die Jahre / Jahrzehnte tiefgreifende Eingriffe in alle Bereiche unseres Lebens wünschen werden. Das wird mit einer solchen psychologischen Kriegsführung des 21. Jahrhunderts alles möglich werden.

Die Menschen werden in ein paar Monaten keine Zweifel mehr an der Existenz des Killervirus hegen. Sie müssen sich nur deshalb so beeilen (und schaffen das auch mit Nachdruck), da sie die laufenden Impfungen ab Herbst zu einem nicht mehr ausreichenden Schutz erklären müssen!!!

5-6 Monate, dann wird jedem bewusst, dass es kein zurück mehr gibt, dass wir uns auf eine langanhaltende, gesellschaftliche Krise einstellen müssen. Die Wirtschafts-/Abgabenräume werden während dieser langanhaltenden Umbrüche nicht zur Diskussion stehen. Weil keinem Staatsmann klar ist, wohin er gelenkt wird, weil alle Spieler durch eine schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Staatsgrenzen denkenden Beratungsebene aufgestellt werden, von den Zentralbanken, über die Regierungen/Oppositionen, bis hin zum Militär/Geheimdienst.

Alles Gewohnte loslassen lernen. Das ist der Weg!

Build back better!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung