Notvorrat? mT

day-trader, Freitag, 09.04.2021, 10:24 (vor 1111 Tagen) @ FOX-NEWS4471 Views

Jeglicher Notvorrat wird sich ohne Bevorratung eines bestimmten "Spurenelementes" in evtl kommenden GO-Zeiten als eine Vorsorgemaßnahme für Andere herausstellen. Ganz schnell!

Denn noch hat DangerousBob genug zu essen, aber wenn er im Fall der Fälle auf eine Stippvisite vorbeikommt, sind Deine hochwertigen Fette und Kohlenhydrate in Windeseile seine!

https://youtu.be/Zw-o3p4ZMtE

Glaube nicht, dass Bob für einen GO plant. Wozu auch, wer hat, der hat!
Leinöl wird er aber nicht mitnehmen, da hat man als Budewig-Jünger einen Vorteil!

Ich bewundere hier ganz besonders den "Optimismus" unserer Notstromaggregat-Liebhaber in Mietwohnungen, die sich Nudeln in Massen hinlegen ohne entsprechende Planung, wie sie diese dann im Zweifelsfall auf Dauer gar bekommen wollen, vor Allem ohne jegliche Aufmerksamkeitserregung! (Lutschen möglicherweise eine Lösung?).

Nee, GO ist und bleibt GO!

P. S. Gänsebraten ohne Kartoffelklöße halte ich übrigens für echten Kulturbolschewismus!

Rauch lieber, sauf lieber...

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung