"Wenn man natürlich dem heutigen System den Tod wünscht ..."

Oblomow, Donnerstag, 08.04.2021, 17:59 (vor 1085 Tagen) @ Realist6231 Views

Das Witzige ist, dass genau diejenigen, die sich bereitwillig impfen lassen, dafür sorgen, dass unser sog. heutiges System verschwindet. Das ist Dialektik, dass etwas genau in sein Gegenteil umschlägt. Das heutige System ist schon tot und leider bzw. zum Glück ist das Impfen kein Jungbrunnengesöff.

Dystopien haben den Vorteil, dass man sich freuen kann, wenn es anders kommt, während Utopien leider immer enttäuscht werden. Vorfristig Unsinn zu treiben, muss ja ooch nicht sein. Du kannst garnicht sagen, dass das Impfen gefahrlos ist, denn only time will tell Meine olle Mutter lehnt das Impfen ab, obgleich sie voll Mainstream ist, weil sie sagt, sie will kein Versuchskarniggel sein.

Die Sehnsucht nach Normalität ist eventuell die Möhre für die Esel.

Bleib gesund!
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung