Ist mir zu ranzig

Mephistopheles, Donnerstag, 08.04.2021, 23:26 (vor 1112 Tagen) @ stokk4831 Views

Quark-Leinöl-Creme gibt's bei mir, macht satt und schmeckt.

Wobei ich Leinöl 125ml öfter beim nahegelegenen Supermarkt kaufe, du musst es aber, sobald die Flasche geöffnet ist, in 1-2 Tagen verbrauchen. Und kannst du praktisch nur roh verwenden, auf Rohkostsalate oder evtl. auf gedünstetes Gemüse, wobei du das Leinöl nachher zugießt. Auf keinen Fall erhitzen! Das verträgt es nicht.

Das mit dem Haferkörnern probiere ich aus. Quelle?

Schapfenmühle (Deutschlands älteste noch existierende Mühle seit 1452! damals hatte man noch nicht einmal Amerika entdeckt!), Horbacher Mühle). Die Haferkörner musst du richtig suchen, evtl. rufst du an.

Und wie vermeidest Du das Augsburger Hasen-Bräu? das schmeckt doch so lecker...

Riegele! ist besser! Frag mal einen Augsburger! Ist süffiger! (das ist wie mit Bayern München und München 1860).

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung