Helter Skelter würden vermutlich Klaus Schwab ...

Greenhoop, Donnerstag, 08.04.2021, 21:44 (vor 1106 Tagen) @ hörby5579 Views

... und seine Buddies Charles Manson entgegnen und dabei lächelnd hinzufügen:

"Viele uns fragen sich, wann sich die Dinge wieder normalisieren werden. Die kurze Antwort lautet: niemals. Nichts wird wieder so sein wie zuvor. Die Normalität im Sinne, wie wir sie kannten, ist zu Bruch gegangen und die Coronavirus-Pandemie stellt einen grundlegenden Wendepunkt auf unserem globalen Kurs dar. Einige Analysten sprechen vom einem Scheideweg, andere von einer tiefen Krise "biblischen" Ausmasses, das Ergebnis ist jedoch gleich. Die Welt, so wie wir sie in den ersten Monaten des Jahres 2020 kannten, gibt es nicht mehr, sie hat sich im Kontext der Pandemie aufgelöst. Es kommen derart radikale Veränderungen auf uns zu, dass manche Experten bereits von der Zeit vor Corona (BC) und nach Corona (AC) reden."

Es dürfte jedem halbwegs realistisch Denkendem bewußt sein, dass jede(r) seine persönliche Komfortzone wird verlassen müssen - geimpft oder nicht. Lebensqualität zeichnet sich im Übrigen nicht durch ein langes, sondern ein erfülltes Dasein aus. Habe es letztens erst wieder in einem Kommentar gelesen:

„Werdet Vorübergehende“ (Thomas Ev. Logien 49)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung