Don Quixote de la Mancha

Tob, Freitag, 14.08.2020, 19:11 (vor 1353 Tagen) @ mawa992444 Views

Wenn ich etwas nicht weiß und erst einmal vom schlimmsten ausgehen muss ( 500Millionen Menschen in China in Quarantäne und Virus schwappt nach Europa ) empfehle ich keine Masken.

Nachdem ich weiß das CoVid19 nicht so schlimm ist ( keine Übersterblichkeit im März/April - eher Gegenteilig ) empfehle und verpflichte ich Masken für alle, noch dazu wo alle Zahlen von Infizierten rückläufig waren.

Leider verstehst du alles völlig falsch, aber ich weiß auch nicht, wie ich es noch einfacher darstellen kann. Bei Drostens Änderung ging es doch nicht um solche Zahlen, sondern um neue Erkenntnisse zum Schutz durch Masken (einige der Studien hast du ja jetzt) .

Geniale Logik!!!!

Darüber soll der geneigte Leser entscheiden [[zwinker]]

Das war nun wirklich das letzte was ich dir Maskenjünger geschrieben habe. Möge die Maske mit dir sein!

„Don Quijote begegnet einem Transport zweier wilder, hungriger Löwen. Er bedrängt den Tierwärter, den Käfig zu öffnen, um sich den Bestien zum Kampfe zu stellen. Trotz aller Einwände öffnet jener schließlich einen Käfig. Der Löwe dehnt sich kurz, dann legt er sich wieder hin und streckt Don Quijote nur sein Hinterteil entgegen. Der sieht das Abenteuer als bestanden an und legt sich künftig den Beinamen „Ritter von den Löwen“ zu.“

Auf in den Kampf, Quixote!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung