Was solls ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 13.08.2020, 06:30 (vor 1350 Tagen) @ Skeptiker2945 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 13.08.2020, 06:39

Ein bisschen mehr asiatische Gelassenheit bei dem Thema scheint mir durchaus angebracht.

... in TH wurden schon immer Masken getragen, vor allem in BKK ...

Inzwischen ist es hier adaptiert. Vor jedem Laden liegt eine Liste in der sich die Kunden mit Telefonnummer eintragen .... sollten ... Zu Beginn waren dort Schlangen ... heute läuft jeder vorbei und die Listenbeauftragten schlafen .... Temperatur wird nur noch selten gemessen, abgelesen überhaupt nicht mehr .... das Dingens macht pip ... der Nächste

Ich habe noch nie die Maske über der Nase getragen, denn die Brille beschlug dann sehr schnell. Niemand hatte das jemals kritisiert. Hautsache das Kinn war bedeckt :-P

Ob das einen Sinn macht oder nicht, Maske ja oder nein, so eine Frage stellen die Menschen nicht. Jeder macht was er denkt, die äussere Form - das Schauspiel wird einfach hingenommen.
Sollten demnächst Demonstrationen in TH stattfinden gegen die Masken und für Freiheit - ist ganz klar, wer das organisiert hat.

Um für die Freiheit vor der Maske zu demonstrieren - muss hier schon ein geldwerter Vorteil dabei rausspringen. Das ist eine typisch westliche Thematik - diese Absolutheit an Wissenschaftlichkeit in Bezug auf Belanglosigkeiten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung