Zum Glück gibt es noch den Unterschied zwischen Europäern und Asiaten

mawa99, Freitag, 14.08.2020, 08:08 (vor 1348 Tagen) @ Skeptiker2560 Views

oder willst du zusammen mit deinem Kollektiv, wenn eine höhere Instanz wie zB dein Vorarbeiter sagt, wir hüpfen gemeinsam auf einen Bein ungeprüft und ohne Nachfrage mit deinem ganzen Kollektiv auf einem Bein hüfen?

Es gibt übrigens einen absoluten Unterschied was das Tragen von Masken in den asiatischen Ländern im Moment uns von hier in Deutschland unterscheidet: Sie machten und es jahrelang freiwillig und haben sich somit selbst konditioniert!

Im Januar / Februar als sehr viele hier nach Masken ( FFP2/3 N95 ) verlangt haben wurde uns von unserer höheren Macht in Form des Drosten erklärt, das bringe nichts und etliche Wochen später und weit über den Peak hinaus sagte man dann nun setzt bitte Baumwolllumpen auf. Der Deutsche ist halt kein Asiate der alles ungefragt, ungeprüft und ohne es zu hinterfragen im Kollektiv ausführt. ZUM GLÜCK, sonst wären wir 33-45 nicht mehr fern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung