Bei mir lief es nicht immer gut

Albatros, Lothringen, Donnerstag, 13.08.2020, 04:25 (vor 1347 Tagen) @ Arbeiter2981 Views

Ich gehe ohne aufgesetzte MNB zum Einkaufen und warte, bis ich vom Personal aufgefordert werde. Habe ich eine MNB dabei, setze ich sie auf, wenn nicht, dann nicht. In letzterem Fall wurde ich einmal aus einer kleinen Norma-Filiale geworfen.

Ermutigt durch die "Handlungsempfehlung"

https://www.directupload.net/file/d/5910/qe5y3tj6_pdf.htm

eines jungen Anwaltes, der sehr rührig die örtliche "Querdenker" Kommjunitie am Laufen hält, erprobte ich in o.g. Norma Verkaufsstelle eine neue Strategie:

Maskenlos hatte ich es diesmal bis zum Laufband geschafft, schallte mir auch schon die Frage nach dem Maskenverbleib entgegen.

Ich: Ich habe ein Attest
Sie: Das müssen Sie mir zeigen!
Ich: Wenn Sie mir Ihren Impfausweis zeigen, zeige ich Ihnen mein Attest
Sie: Den habe ich natürlich nicht dabei
Ich: Sehen Sie, ich mein Attest auch nicht

Mein Einkauf stand wieder auf der Kippe. Sie schwadronierte von Haus- und Ladenverweisrecht, besann sich dann aber doch auf das Abkassieren meiner Lemi und der Tag war für mich gerettet.

Herzlichst,
der

--
Albatros


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung