Das schreibt übrigens das RKI zu Baumwolllappen am 15.07.2020 mT

mawa99, Freitag, 14.08.2020, 18:18 (vor 1353 Tagen) @ Tob2473 Views

„Für diesen Fremdschutz durch MNB gibt es inzwischen erste wissenschaftliche Hinweise.“

Es gibt also erste wissenschaftliche Hinweise, ok, aber welche das sind wollen sie uns nicht verraten, ich verstehe.

Quelle: https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NCOV2019/FAQ_Mund_Nasen_Schutz.html


Die Süddeutsche schreibt unter Berufung auf das RKI

„keine hinreichende Evidenz dafür, dass das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes das Risiko einer Ansteckung für eine gesunde Person, die ihn trägt, signifikant verringert“


Die WHO warnte vor sogar davor

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/corana-wucherpreis-mundschutz-1....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung