Bis zu zwei Jahre Haft! mLmT

day-trader, Mittwoch, 12.08.2020, 15:04 (vor 1352 Tagen) @ igelei4356 Views

https://www.springermedizin.de/covid-19/recht-fuer-aerzte/corona-masken-attest--spiel-m...

Moin,

hatte das vor Wochen auch schon einmal mit einem befreundeten Arzt besprochen, der zu dem Zeitpunkt bereits seitens irgendeiner Ärzte-Interessensvertretung darauf hingewiesen wurde, dass man bei Gefälligkeitsattesten hinsichtlich Maskenpflicht durchaus die eigene Approbation aufs Spiel setzt.

Viele Ärzte geben ja auch gerne "Urlaub auf Gelb", ein gewohntes "Kavaliersdelikt", bei COVID-19 wird das im Zweifel sicherlich anders verfolgt, gerade wenn ein Arzt einem besonders renitenten Maskenverweigerer eine "Gefälligkeit" erwiesen hat.

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung