Was nicht alles geht

Rybezahl, Donnerstag, 13.08.2020, 19:18 (vor 1324 Tagen) @ Skeptiker2676 Views
bearbeitet von Rybezahl, Donnerstag, 13.08.2020, 19:58

Moin

ja, geht doch. Zunächst handelte es sich um einen schlichten Husten, man müsse sich die Frage stellen, wovor wir eigentlich Angst hätten, es handelte sich um eine Schmierinfektion, der mit guten Hygienemaßnahmen beizukommen sei, Masken seinen der Datenlage entsprechend ungeeignet, die Verbreitung zu verhindern. Alles Aussagen vom RKI.

Gegenwart: Die Krankheit scheint unglaublich gefährlich zu sein, es gibt unzählige, sehr schlimme Folgeerkrankungen, Kinder müssen in der Schule Maske tragen, wenn denn Schule überhaupt stattfindet, Aerosole sind ungemein gefährlich und man kann sich noch Stunden danach mit der schlimmen Seuche anstecken, über in der Luft lauernde Aerosole, weshalb eine Maske unentbehrlich ist.

Und alles das wird mit "sich fortlaufend erweiternden wissenschaftlichen Erkenntnissen" begründet. So, als ob dies nicht schon während der letzten Grippewelle möglich gewesen wäre. Konsequent betrieben heißt das nämlich genau das: Ab jetzt Maskenpflicht bei jeder Grippewelle. Besser noch: Ganzjährig. Immer und überall.

Wollt ihr den TOTALEN Isolationismus?
(Antwort: Jaaaaaaa!)

Falls es das ist, was all die Covidioten wollen: herzlichen Glückwunsch. Gott sei Dank vernichtet dieses Verhalten gleichzeitig die Wirtschaft. Und auch die ganze perverse Presse wird glücklicherweise gleich mit weggefegt. Soll sich von mir aus selbst die Toilette runterspülen, richtig so! Fein! Sehr fein! Fegt euch endlich selber weg! Auf den Müllhaufen der Geschichte mit euch!

Für die totale Diktatur der Kunst!

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung