da du scheinbar Probleme hast Argumenten zu folgen und statt dessen lieber in deiner Blase schwimmst hier ein letzter Versuch mL

mawa99, Freitag, 14.08.2020, 18:41 (vor 1353 Tagen) @ Tob2443 Views

Ich beende danach die Diskussion mit dir da es hoffnungslos ist, trag deine Maske, schließe dich als nächstes weg und lass dir noch mehr Grundrechte nehmen, viel Spaß im weiterem Leben. Damit du mich nicht wieder absichtlich falsch verstehst. Die Risikogruppen gilt es zu schützen aber mehr auch nicht. Tönnies hat es zuletzt gezeigt wie harmlos das Virus ist, 2700 Infizierte, kein schwer Erkrankter oder gar Toter.

Keine Übersterblichkeit in den Peak-Monaten sprechen auch Bände.

Baumwolllumpen sind sinnlos da nicht effektiv und vermitteln falsche Sicherheit, genau das was ich die ganze Zeit sage.
https://www.quarks.de/gesellschaft/wissenschaft/was-man-ueber-schutzmasken-in-zeiten-vo...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung