Kleiner Tipp für Maskenmuffel

Tob, Mittwoch, 12.08.2020, 16:56 (vor 1353 Tagen) @ igelei3998 Views

Einfach aufsetzen.

Tut nicht weh.

Es ist auch immer wieder erstaunlich, wie anscheinend intelligente Menschen in diesem Forum keine Ahnung von Mathematik haben. Es geht nicht darum, ob deine Wahrscheinlichkeit bei 1:10.000 liegt. Die Grundgesamtheit aller Menschen in Deutschland liegt nämlich nicht bei eins sondern bei über 80.000.000 und das Virus verbreitet sich ohne einschränkende Maßnahmen exponentiell. Ich setze lieber eine Maske auf, als in einen Lockdown zu laufen.

Diese eine kleine, wirklich schmerzfreie und einfache Maßnahme, die für die meisten Menschen nur wenige Minuten am Tag zu ertragen ist und praktisch nichts kostet, kann nämlich einen Lockdown verhindern.

Auch interessant, dass ausgerechnet hier in diesem Forum, in dem doch nur so wenige Weicheier unterwegs sind, schon das Tragen eines MNS kaum erträglich ist, während die Elterngenerationen jahrelange Kriege und echte Entbehrungen ausgehalten haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung