Nie wieder Arbeit, nie wieder Krieg!

Talleyrand ⌂, Freitag, 14.08.2020, 11:22 (vor 1345 Tagen) @ Amos6435 Views

das geht nur über den Stiftungsbereich der Gesundheit und Geburtenkontrolle.
Jeder der sich freiwillig impfen lässt, braucht nie wieder arbeiten und erhält bis zum Ableben eine großzügige Versorgung aus Ausgleich für den freiwilligen Kinderverzicht.


Und wer erarbeitet dieses Geld?
Umverteilung?
Also doch wieder Sozialismus. Funktioniert solange, bis das Geld ausgeht. Die klügeren unter den Werktätigen werden schon vorher fluchtartig den Machtbereich dieses Staates verlassen haben.

Ein Grund mehr, mit Geburtenkontrolle ungewollte Schwangerschaften zu verhindern. Die Experten rechnen mit 215 Millionen Frauen, die verhüten wollen, aber nicht das Material oder das Wissen haben.

Bevölkerungswachstum wird binnen kurzem nicht das Problem sein. Vielmehr ist bereits jetzt die Bevölkerungsschrumpfung (fehlende Nachschuldner) das Problem.

--
https://talleyrandssudelbuch.art.blog


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung