Geehrter Diogenes, rege Dich nicht auf, seit Anbeginn gibt es in diesem Forum

Andree, Sonntag, 09.08.2020, 17:45 (vor 1328 Tagen) @ Diogenes Lampe9443 Views

von A - O einige Leute, die intellektuelle Sagazitäten verbreiten, weil es ihnen nie um eine ernsthafte Diskussion geht bzw. ging, sondern nur um Darstellung ihres eigenen hinter rhetorisch-intellektuellem Feuerwerk verstecktem Ego geht.
Diese intelligenten Leute sind nun mal noch so, wie sie derzeit sind, bis sie gefunden haben werden, dass der Intellekt (der bekanntlich ein Teil unseres Wachbewusstseins ist, der wiederum so annähernd 3% des Gesamtbewusstseins ausmacht) allein für sich genommen, wenn auch sehr wertvoll, so doch unzureichend ist. Sie werden die Seele, Intuition, Inspiration zu ihrer Zeit noch erfahren und dann erkennen dürfen, so es ihr Geist und Schicksal so will.

Sei gewiss, dass viele Leser Deine Beiträge - wenngleich sie manchmal etwas breit ausfallen - sehr hoch schätzen und weiterleiten.
Beste Grüße
André


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung