Mein Problem

aprilzi, tiefster Balkan, Dienstag, 11.08.2020, 13:07 (vor 1353 Tagen) @ trosinette7245 Views

Hi,

Der geldinduzierte Schuldendruck der Geldwirtschaft treibt ihn dazu.

Mein Problem ist, dass der Schuldendruck auf die einen lastet, aber die Banken gar nicht fähig sind, die Lasten wieder loszuwerden. Sie hoffen auf arme Teufel, die ein Patent anmelden, dessen Erfindung stehlen oder den Erfinder umbringen, um dann ihre Schulden mit einem neuen Produkt verkleinern.

Also die Produktionsmittel-Inhaber, die Industrie zusammen mit den Banken sind eine kriminelle Vereinigung, die von Staate geschützt wird. Und so entwickelt die Industrie Produkte für die Reichen, denn die Armen, die kann man nicht so sehr ausnehmen.

Die Industrie und die Banken werden dann zu einem System, dass die Oberschicht bedient.
Die Unterschicht muss zusehen wie sie damit fertig wird. Also VW baute den Käfer für die breite Masse. Jetzt kostet ein Auto ein Vermögen. Anstatt billiger zu werden, wurde es immens teurer.

Für Häuser in Groß-Städten gilt das genauso. Einzig die Chinaprodukte bedienen die Unterschicht.

Also China ist auf dem richtigen Wege, die westlichen teuren Produkte sind zum Ausgrenzen gedacht.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung