Gewalt heißt die Lösung

Linder, Samstag, 08.08.2020, 13:06 (vor 1329 Tagen) @ D-Marker12364 Views

Sehr schönes Beispiel. [[top]]
Meine Schlussfolgerung daraus lautet allerdings etwas anders: Wenn Deutsche, denen man durchaus noch etwas Geld aufgrund Nichteinhaltung der Maskenpflicht oder Abstandsregeln abknöpfen könnte, sie aber dennoch demonstrieren weil ihnen letzteres Recht viel wichtiger erscheint, dann scheint es mit der Angst nicht allzu weit her zu sein.
Obendrein kommt die Tatsache, dass die Ordnungskräfte die Verfehlungen nicht sanktionierten. Das kann als Versagen der Staatsmacht gewertet werden.
Um schlussendlich doch wieder die Oberhand zu gewinnen, müsste die logische Konsequenz ein noch repressiveres Vorgehen, sprich körperliche Gewalt, als einzig verbliebene Lösung lauten.
Ich bin gespannt, wofür sich die Geschäftsleitung am 28. August entscheiden wird.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung