Nein, Du irrst Dich nicht, aber

trosinette, Montag, 10.08.2020, 11:51 (vor 1354 Tagen) @ bürgermeister8128 Views

Guten Tag,

Wenn euch etwas an seinen Beiträgen fehlt hielte ich es für angebracht euren
Teil einfach zu ergänzen

Die Frage ist, wer hier wen zu ergänzen hat.

Die Teile liegen seit Jahren im Forum und im Archiv rum. DL kann die Teile einsammeln und ein ganzheitliches Bild entstehen lassen. Mir ist das zu anstrengend. Mein Bild ist mit bereits ganzheitlich genug und mir fehlt die Motivation, meine Mitmenschen darüber umfassend in Kenntnis zu setzen oder ein Weltbild zu ergänzen. In gewisser Weise fehlen mir dabei auch schnell die Worte und ich tröste mich mit dem Umstand, dass alles, was ich in Worte fassen kann verhältnismäßig oberflächlich sein muss.

Drei kleine Anmerkungen zur „Veränderung der Welt“, den "Grundrechten" und dem "Tumor im funktionierenden Gesellschaftssystem" habe ich ja bereits hinterlassen. Meine Anmerkungen werden DL ab nicht weiter tangieren, weil sie vielleicht zu grundsätzlich oder in seinen Augen einfach unsinnig sind oder dem Endsieg der Zivilisation und der totalen Herrschaft des Menschen über die Welt nicht förderlich.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung