Die Welt ändert sich nicht

trosinette, Montag, 10.08.2020, 07:55 (vor 1345 Tagen) @ Diogenes Lampe8712 Views

Guten Tag,

Viele meiner Leser haben auch ohne meine Texte verstanden, dass die Welt sich grundlegend ändert.

Viel wichtiger finde ich, zu verstehen, dass sich die Welt kaum ändert. Die Welt sortiert uns nur aus oder stutzt uns die Flügel, weil wir uns für die Welt halten. Dass wir uns für die Welt halten ist Teil unserer Krankheit.

Da kamen demokratisch gesinnte Bürger, die ihre Grundrechte einforderten, die ihnen vom gesamten Parteienapparat vorenthalten werden.

Möglicherweise werden uns diese Grundrechte, die wir uns aus irgendwelchen Gründen offenbar ausdenken mussten und lautstark einfordern, auch gar nicht vorenthalten. Vielleicht sind diese Grundrechte vielmehr nicht einlösbar.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung