"Buttabeidiefische"

bürgermeister, Montag, 10.08.2020, 09:05 (vor 1327 Tagen) @ Oblomow8055 Views

Hallo Oblomow,

mit deiner Kritik an @DL gehst du ihn doch recht hart an. Unabhängig davon, ob sie nun berechtigt ist oder nicht, wünschte ich mir deinerseits ebenfalls etwas mehr "Buttabeidiefische".
Ich selbst bin, was die aktuelle Situation und unsere Zukunft betrifft noch sehr unentschieden wünschte mir allerdings @DLs Auflösung.
Deine Sicht der Dinge scheint ja davon erheblich abzuweichen - vermutlich kein Happy End a la Hollywood.
Ich bitte dich daher die in deinem Alias zum Ausdruck gebrachte Passivität einmal aufzugeben und mir deine Variante kurz darzulegen.

Gruß und danke im Voraus
bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung