Bedürfnisse

valuereiter, Mittwoch, 23.01.2019, 14:52 (vor 1892 Tagen) @ re-aktionaer4159 Views

..., wenn ich ein Auto dann kriege, wenn ich es brauche, ist
es mir egal, ob es meines oder irgendeines ist, solange es nicht komplett
versifft ... ist.

blöd nur, wenn der Vornutzer ein Auto gebraucht hat, in dem er seinen (stark haarenden) Hund mitnehmen konnte ... oder in dem er während der Fahrt ein paar Zigaretten rauchen konnte ...

... und ich finde es
schwachsinnig, dass 2000kg Stahl 80-100kg Mensch auf 10m2 transportieren,
die Stadt verlärmen, verstinken und ...

das hat mal gar nix mit Elektro versus Verbrenner zu tun:

um (bis zu 4 mal) 80-100kg Mensch zu transportieren, tun es auch 800 kg Stahl: ein Fiat Panda/Renault Twingo/Daihutsu Cuore/was die Japaner alles an Kei cars im Sortiment haben - und mangels Nachfrage bei uns gar nicht anbieten ;)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung