Verlass mal deinen Vorgarten

Kaladhor, Münsterland, Montag, 21.01.2019, 14:22 (vor 572 Tagen) @ Herb6425 Views

als die Leistungsspitzen der Photovoltaik und Windmühlen direkt in Autos
zu speichern?

Als Hausbesitzer mit Garage und darauf ein paar Zellen ist man mit dem
E-Antrieb echt fein raus. Eine Tankstelle besucht man nur noch sehr selten
und billig.

Schön für dich, aber der überwiegende Teil der deutschen Bürger wohnt immer noch zur Miete in Mehrfamilienhäusern. Da können ruhig Solarpanel auf dem Dach sein, hat der normale Mieter rein gar nichts von. Bei sehr vielen Mietshäusern gibt es desweiteren nicht mal genügend Stellplätze für alle Parteien. Merkste was?

Du hast recht wenig Ahnung von der Materie und davon, wozu die Menschen in
Deutschland fähig sind [[freude]]

Und du solltest deinen Blick mal nicht nur von deiner Lebenssituation trüben lassen. Gelegentlich mal einen Blick auf das Big Picture werfen ist ungemein erhellend und erweitert den Horizont.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.