Du schreibst so schön 'wenn ich besoffen bin'...

ottoasta, Montag, 21.01.2019, 20:20 (vor 571 Tagen) @ re-aktionaer5643 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 21.01.2019, 20:27

.....anscheinend hat dir der Alkohol bei deinem Artikel die Tastatur geführt!

Wenn du von der Elektrizität, Erzeugung, Verteilnetzen usw. keine Ahnung hast, dann schweig lieber stille!

Ich könnte dir als Elektromeister schon etliches vorrechnen, nur wozu?

Jemandem der an Märchen glaubt kann auch die Mathematik und Physik nicht bekehren.

Und noch was: Komm mal mit deinem Elektrokarren heuer zu uns in den Bayerwald. Da wirst du dein blaues Wunder erleben mit dem Elektroauto!

Ich fahre einen TOYO RAV 4, also Geländewagen. Da habe sogar ich bei bestimmten Strassen zu kämpfen. Da muss ich aber hin, denn da sind Kundenanlagen zu warten.

Also, Märchenonkel?


Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.