Darüber kann ich ja wieder ein paar Monate grübeln...schön, schön THX :-)

Silke, Samstag, 03.11.2018, 01:25 (vor 1994 Tagen) @ Ashitaka6174 Views

Hast du außer den bisher genannten Quellen weitere Literaturempfehlungen oder Hinweise auf andere Arbeitsgruppen, lieber Ashitaka?
Der Barthel ist nicht eben einfach zu lesen.

Du bist geizig geworden in letzter Zeit.[[zwinker]]
Wahrscheinlich weil Erzfreund Zara zu meinem Leidwesen nicht mehr mitfeuern darf und du mit deinem neuen Phasenraum-Projekt zu tun hast.
Aber ich habe sowieso noch viel mit der Sammlung und deinen umfangreichen und sehr erhellenden Postings aus der Vergangenheit zu tun (gibt es das nicht à la @Phoenix5 in der gestrafften und in ein Stück gegossenen Version?)
Vielleicht auch als unfertiges Skript, Storyboard, Media oder sonstwie?
Egal, ich habe noch viel Material von dir und anderen zu bearbeiten.

Liebe Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung