Bitte gib DU uns aufschlußreiche Vorinformationen über das Monarchprogramm.

neptun, Montag, 29.10.2018, 23:59 (vor 1998 Tagen) @ Mandarin7069 Views

Hi Mandarin,

das hier ...

Informiert Euch mal über das Monarchprogramm.

... inklusive Deiner Sätze zuvor reicht mir mit Längen nicht als Anreiz, mich über etwas zu informieren, was mir nach einer weiteren von vielen hahnebüchenen VT's riecht.

Zu den Links, die Du hier gegeben hast, habe ich bereits weitere Vorinformationen Deinerseits vermißt. Außer Dir scheint sich hier im Gelben auch niemand dafür zu interessieren, deshalb wäre es meines Erachtens schon gut und richtig, wenn Du es uns mit Deinen eigenen Worten schmackhaft machen würdest.

Anderenfalls bekommt Deine Aufforderung für mich einen schlechten Beigeschmack à la @Nikolay, der immer (trotzig wie ein kleines Kind) sagte "recherchiert selbst", wenn er sich mal wieder heillos in eine meist von ihm selbst angezettelte "Diskussion" um irgendeine VT verrannt hatte.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung