Zum Glück

Oblomow, Dienstag, 30.10.2018, 08:43 (vor 1977 Tagen) @ nemo6112 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 30.10.2018, 08:59

habe ich zu dieser Zeit in keiner T-Shirt Druckerei gearbeitet.

Ich habe Sineads Song mit jenen höheren Wesen, die wir verehren, hier und da gehört und hätte bestimmt den T-Shirt Druckereiinhaber flennend gebeten, das Lied ganz laut zu drehen, weil ich Liebeskummer hätte und und es meine Arbeitskraft maximieren würde, oder, wie man heute sagt, mich dabei motiviert hätte, akkurat, belastbar, flexibel, team- und zielorientiert zu arbeiten. Ich denke, das hätte der erzkapitalistische Druckereibesitzer sofort verstanden und zu seinem eigenen finanziellen Effort hätte er vermutlich ab diesem Moment nur noch Sinaed laufen lassen. Kann mich ooch irren.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung