Wer öffentlich einräumt, suboptimal agiert zu haben hat Größe - Punkt.

Silke, Donnerstag, 01.11.2018, 01:42 (vor 1975 Tagen) @ helmut-15606 Views

Lieber helmut-1,

wenn ich auf etwas erstaunlich emotional reagiere, hat das möglicherweise etwas mit meiner Person zu tun und nicht mit dem Gegenüber.
Wenn ich mich zu bisher mir unbekannten Menschen extra belese hat das tiefere Gründe in mir.
Wenn jemand von an ihm begangenen Straftaten berichtet gilt imho. erst einmal "In dubio pro reo" bevor ich ihn als Lügner und Simulanten verurteile.
Wenn sich jemand wie Frau Connor öffentlich so verhält treibt sie etwas, was sicher nicht sehr schön war und ist.
Der geschätzte Cat Stevens ist auch konvertiert.
Aber ich lasse das mal jetzt...das ist deine und nicht meine Sache.
Die Idee mit dem Splitten ist sehr gut.

Liebe Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung